Ein musikalischer Kuss aus Frankreich


Egal ob Édith Piaf, France Gall oder Zaz – die charmante Regensburger Französin Mireille Vicogne beherrscht sie alle. Zusammen mit der vielseitigen Pianistin Stephanie Heelein entführt sie nun auch das Publikum in München in die Welt der Chansons.

Mireille Vicogne, die 2013 mit dem deutschen Rock- und Pop-Preis als Beste Sängerin Deutschlands ausgezeichnet wurde, lässt mit Stephanie Heelein sowohl weltbekannte Klassiker wie „Champs Elysées“ als auch ganz persönliche Titel erklingen, die diesseits des Rheins noch zu entdecken sind. 

Bekannt aus der Regensburger Rockband Eclipse Sol-Air schlägt Vicogne mit ihrem Soloprojekt French Kiss nun etwas leisere Töne an. Das musikalische Talent ist aber auch bei der Formation aus Gesang und Klavier ungebrochen groß und verzaubert jeden Zuhörer im Handumdrehen. Live zu hören ist French Kiss am 15. Februar im Teamtheater Salon München.

Tickets gibt es unter:
http://www.teamtheater.eu/tickets.html
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | French Kiss



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang