section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die WG Bewohner haben gute Vorsätze für das neue Jahr, aber schon geraten sie in den Verzweiflungsstrudel von Freundschaft, Sex, Rock’n‘Roll und Diäten. Sie taumeln in den Abgründen der menschlichen Seele. Was die WG sonst noch alles stemmen muss, erfährt man in Folge 4 der Regensburger Turm-WG.

Neben der Bewältigung kleiner Alltagsprobleme muss die WG außerdem noch die Jubiläumsshow des Turmtheaters auf die Beine stellen, um Martin Hofer und sein Theater zu retten. Was das mit Steffi Denk oder D’ Raith-Schwestern & da Blaimer zu tun hat? Das kann man ab sofort in Folge 4 sehen. Steffi Denk besucht die Turm-WG noch am 28. und 31.01. sowie am 01.02. Auf D’Raith Schwestern &’n Blaimer freut sich die WG am 28.02. sowie am 01., 02. und 03.03.

Ähnlich einer TV-Soap spielt das Regensburger Turmtheater monatlich drei bis vier Vorstellungen einer jeweils neuen Folge der Turm-WG. Im turbulenten Leben der WG-Stamm-Bewohner Niki, Doro, Sepp, Hausgeist Karl-Gustav und Hund Renate kommen in jeder Folge auf witzig-spannende Weise Regensburger Themen auf den Tisch und ein Special Guest zu Besuch.

Sie haben eine Folge verpasst? Kein Problem, einsteigen in die Geschichte ist jederzeit möglich.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Hotel Goliath Atelier Haarkult Zweigstelle Pizza Hut Regensburg XXXLutz Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben