section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Un Viaggio in Italia

Im Rahmen der landkreisweiten kulturellen Veranstaltungsreihe „Kultur schafft Begegnung“ lädt der Kulturförderkreis Laaber am Freitag, den 20. August um 20 Uhr zu einer musikalischen Reise mit dem bekannten Trio I Cantautori.

Schmerzlich haben wir sie vermisst: Begegnungen mit Freunden, Livemusik, Reisen. So vieles, was unserem Leben Leichtigkeit verleiht. Doch jetzt nehmen „I Cantautori“ (Richie Necker, Rocky Verardo, Andrea Paoletti) uns mit auf eine entspannte und kurzweilige Reise nach Italien. In Städten wie Genua, Mailand, Rom oder Neapel lassen wir uns von der Musik der dort heimischen Liedermacher verzaubern. Kommen Sie mit an den Lido, auch wenn er nicht an der Riviera, sondern an der Schwarzen Laber liegt.



Veranstaltungsdaten:

Zeitpunkt: Freitag, 20.8.2021, 20 Uhr
Ort: Mühlwiese (hinterer Bereich), 93164 Laaber
Eintritt: 12 Euro (VVK) / 15 Euro (AK) / 10 Euro (erm.)
Karten: unter 09498 / 2470, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.okticket.de

Hintergrund:

Der Titel der diesjährigen kulturellen Veranstaltungsreihe des Landkreises Regensburg lautet „Kultur schafft Begegnung“. Insgesamt 47 Veranstaltungen laden von Ende Mai bis Ende Oktober dazu ein, das vielfältige kulturelle Angebot im Regensburger Land zu entdecken. Die Broschüre ist kostenlos im Landratsamt Regensburg und in vielen Rathäusern, Museen, Gaststätten und Veranstaltungsorten erhältlich. Zusätzlich ist sie unter www.landkreiskultur.de auch als Download hinterlegt.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Tobias Nolte

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben