Scharfe Zunge


scharfe zunge fullAb Herbst 2017 geht Marek Fis, der selbst ernannte Ostblocklatino, auf seine bereits dritte Solotournee. Am 23.09.2017 ist er im VAZ Burglengenfeld zu sehen. Auch „Unter Arrest“ liefert er, der sportliche Jogginghosenlatino, derbe Sprüche jenseits des Anstands.


Munition für seine Gags liefern Ihm beständig merkwürdige Menschen aus TV, Politik, Sport und das Boulevard-Blättchen mit den 4 Buchstaben. Er nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Marek auch „Unter Arrest“ nicht.

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne herum und trifft auch mit fieser Munition „fast“ immer den richtigen Ton.

Infos unter www.marek-fis.de. Tickets gibt es sowohl unter der Telefonnummer 0941- 466160 als auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Marek Fis



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang