JAMARAM am Vatertag live in der Alten Mälze


2REGGAE-SOUL-FUNK-POP gemischt mit einer großen Portion Hirnschmalz und Liebe auf dem Butterbrotpapier - das bekommen nicht nur die eingefleischten JAMARAM-Fans am Vatertag aufs Brot und hinter die Löffel gestrichen.

Rund 2.000 Auftritte haben JAMARAM seit ihrer Gründung um die Jahrtausendwende schon auf dem Tacho. Ihr Tatendrang und ihre Energie sind ungebrochen. Die Musik hat hohen Wiedererkennungswert, mit Reggae, Ska und Dub allererster Güte findet da bounciger oldschool-HipHop neben RnB & Latin sein neues Zuhause. Man hört den Songs an, dass sie hand- und herzgemacht sind. Die Band genießt die Freiheit, all das rauszulassen, was raus muss, ohne Grenzen und Mauern - bunte Vielfalt und Lebensfreude, in der Musik sowie im echten Leben.

Wann: DO 10.5. // 20 Uhr
Wo: Alte Mälzerei // Club
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Archiv



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang