Shakespeare&Company spielt Hamlet


shakespeare company spielt hamlet fullZu ihrem fünfjährigen Jubiläum inszeniert die studentische Theatergruppe Shakespeare&Company Shakespeares wohl berühmteste Tragödie, Hamlet. Die Musik wurde auch dieses Mal wieder von dem Regensburger Komponisten Rolli Bohnes beigesteuert und wird live von einem fünfköpfigen Ensemble vorgetragen.

Die Aufführungen finden vom 15. bis zum 20. November 2018 in der Originalsprache im Theater an der Uni statt. Vor jeder Aufführung bietet Prof. Dr. Jochen Petzold vom Institut für Anglistik/Amerikanistik der Universität Regensburg eine Werkeinführung an. Der Treffpunkt hierfür ist 45 Minuten vor Aufführungsbeginn im Theaterfoyer.


Wo? Theater an der Uni Regensburg
Wann? Do. 15.11. – Di. 20.11. um 19:00 Uhr (So. 18.11. um 17:00 Uhr)
Tickets gibt es unter: www.ShakespeareCompany.de
Bildquelle: pixelio.de | Illustartion Marcus Stark



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang