Serien-Highlights im Juli


filmhighlights im mai 2017 fullObwohl die meisten Serien in der Sommerzeit eine Pause machen, bringt gerade der Juli diesmal den Start von vielen neuen Serien über Journalisten, Vampirjägern und Übernatürlichem. Doch auch einige Fanlieblinge gehen in ihre finale Staffel.

Ozark; Staffel  1 auf Netflix

Nach außen sind die Byrdes eine ganz normale Familie in Chicago. Doch Vater Marty hat als Finanzberater einen nicht ganz so normalen Kunden: Er wäscht für eines der größten mexikanischen Drogenkartelle Geld. Als dabei etwas schief läuft, sieht Marty keine andere Chance, als Frau und Kinder aus ihrem bisherigen Leben zu reißen und sich in der Provinz anzusiedeln. Doch auch am Ozark-Plateau im südlichen Missouri ist es alles andere als idyllisch…

05. Juli

Snowfall; Staffel 1 auf FX (USA)

Es wird der Beginn der Crack- und Kokain-Epidemie im Los Angeles der 1980er Jahre geschildert. Teddy McDonald von der CIA muss sich mit einem Soldaten zusammentun, um den Straßen-Entrepreneur Franklin Saint dingfest zu machen.

07. Juli

Castlevania; Staffel  1 auf Netflix

Animationsumsetzung des Videospiels „Castlevania 3: Dracula`s Curse“ in vier Folge à 30 Minuten. Protagonist ist das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das mit allen Mitteln versucht Dracula zu töten, dies sehr düster und blutig. Staffel Zwei ist bereits für 2018 in der Mache.

Longmire; finale 6. Staffel auf Netflix

Basierend auf der Buchreihe von Craig Allen Johnson hat Sheriff Longmire vor einem Jahr seine Frau verloren, verfügt Dennoch über ein unverbindliches Lächeln und einen trockenen Sinn für Humor. Doch Hinter der Fassade befindet er sich immer noch im Zustand der Trauer und Genesung und beruflich hat er dazu noch mit dem jungen Deputy Branch Connaly zu kämpfen, der ihn als Sheriff ablösen will.

11. Juli

The Bold Type; Staffel 1 auf Freeform (USA)

Das vom Leben der Cosmopolitan- und Hearst Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles inspirierte Format folgt dem Leben von drei jungen Karrierefrauen in New York, die gemeinsam die Stadt erobern wollen. Sie arbeiten alle beim Scarlet-Magazin und versuchen, ihre beruflichen und privaten Ambitionen unter einen Hut zu bekommen.

Will; Staffel 1 auf TNT (USA) / auf TNT Serie (GER)

Der Barde von Avon wird in der zehnteiligen Serie näher beleuchtet. Die Erzählung beginnt zu dem Zeitpunkt an dem der junge William gespielt von Laurie Davidson in der Punk-Rock-Theaterszene im London des sechzehnten Jahrhunderts ankommt.

12. Juli

Culpa; Staffel 1 auf 13th Street (GER)

In dieser Mini-Serie suchen verschiedene Sünder einen ungewöhnlichen Priester auf, um ihm im Beichtstuhl von Verbrechen zu berichten, die sie planen. Aufgrund des Beichtgeheimnisses muss der Geistliche nach außen Stillschweigen über die bevorstehenden Taten bewahren. Daher versucht er selbst, mithilfe seiner Worte und Überzeugungskraft, die Beichtenden von ihren grausamen Vorhaben abzubringen.

Salvation; Staffel 1 auf CBS (USA)

Zwei junge MIT-Studenten präsentieren dem Pentagon eine schockierende Neuigkeit: Ein Asteroid rast auf die Erde zu und ist nur noch sechs Monate vom blauen Planeten entfernt.

14. Juli

Friends from College; Staffel 1 auf Netflix

Eine Gruppe von Freunden, die sich seit ihrem Harvard-Studium kennt, muss in dieser Comedyserie im Alter von 40+ sowohl Erfolge als auch Rückschläge meistern. Während einige von ihnen den beruflichen Erfolg, den sie sich durch das Studium an der Elite-Uni erhofften, auch erreichten, lässt er bei anderen immer noch auf sich warten.

16. Juli

The Strain; finale Staffel 4 auf FX

Dr. Ephraim Goodweather und Professor Abraham Setrakian nehmen als Anführer einer Widerstandsgruppe den Kampf gegen einen uralten Vampirvirus auf, der immer mehr Menschen zu infizieren droht. Schließlich bricht ein ganzer Schwarm blutsaugender Monster über New York herein.

17. Juli

Game of Thrones; Staffel 7 auf HBO (USA) / auf Sky Atlantic HD (GER)

"Der Winter ist da!" Nachdem er bereits seit sechs Staffeln beschworen wurde, ist der Winter nun endlich in Westeros angekommen.

The Leftovers; finale Staffel 3 auf Sky Atlantic HD (GER)

140 Millionen Menschen verschwinden urplötzlich von der Erde. Die übrig gebliebene Bevölkerung - "The Leftovers" - bleibt traumatisiert zurück. Urteilte das Jüngste Gericht darüber, wer die Erde verlässt und wer bleibt? Manche fragen sich, warum sie nicht "auserwählt" wurden. Trauer, Wut und Depression sind die psychologischen Folgen, mit denen die Verbliebenen kämpfen.

18. Juli

Bates Motel; finale Staffel 5 auf dem Sky Universal Channel  (GER)

Die Serie erzählt die Vorgeschichte zu Alfred Hitchcocks legendärem „Psycho“. Norman Bates ist hier noch ein Teenager, der nach dem tragischen Tod seines Vaters mit seiner Mutter Norma ein Motel in Oregon übernimmt.

Crashing; Staffel 1 auf Sky Atlantic HD (GER)

Pete erwischt seine Ehefrau Jessica im Bett mit einem Italo-Boxer. Grund genug einen Neuanfang zu wagen und einen langgehegten Traum zu verwirklichen: Pete will sich in New York als Stand-Up Comedian versuchen. Dummerweise ist der angehende Komiker völlig verkrampft und nicht besonders witzig. Außerdem steht er ohne Bleibe da und wandert von einer fremden Couch zur nächsten. Dadurch trifft er jedoch auf die unterschiedlichsten Künstler der Comedy-Szene wie Artie Lange. T.J. Miller und Sarah Silverman.

Shooter; Staffel 2 auf USA Network  / kurz darauf bei Sky 1 HD (GER)

Das Actiondrama basiert zum Teil auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2007 mit Mark Wahlberg, der wiederum den Bestseller „Point Of Impact“ von Stephen Hunter zur Grundlage hatte. Es erzählt die Geschichte des Scharfschützen Bob Lee Swagger, der die Ermordung des Präsidenten verhindern soll, aber schließlich selbst unter Verdacht gerät, das Attentat geplant zu haben. So muss er auf der Flucht jene ausfindig machen, die ihn verraten haben.

23. Juli

Insecure; Staffel 2 auf HBO (USA) / kurz darauf bei Sky Atlantic HD (GER)

Die Comedy handelt von der Freundschaft zweier schwarzer Frauen und ihren Irrungen und Wirrungen in der modernen Welt. Issa Rae spielt die Rolle von Issa Dee, während Yvonne Orji als ihre beste Freundin Molly auftritt. Obwohl es bei Molly beruflich ziemlich gut läuft, ist ihr Liebesleben weniger erfolgreich.

24. Juli

Midnight, Texas; Staffel 1 auf NBC (USA)

Basierend auf den Büchern von Charlaine Harris. In einer abgelegenen texanischen Kleinstadt tummeln sich allerlei Vampire, Hexen und Werwölfe. Jede Menge übersinnliche Konflikte sind damit vorprogrammiert.

28. Juli

Room 104; Staffel 1 auf HBO (USA)

In Zimmer 104 eines schäbigen Flughafen-Motels kommt es immer wieder zu lustigen, sonderbaren, traurigen, beängstigenden und absurden Situationen. Pro Episode wird eine Geschichte des Gastes in diesem Zimmer erzählt.

31. Juli

21 Thunder; Staffel 1 auf CBC (Kanada)

Die Fußballer eines U21-Teams aus Montreal riskieren alles, um eine Karriere als Profi zu starten. Es geht nicht nur um Liebe, Kriminalität, Hautfarbe und athletische Erfolge, sondern vor allem auch, wie Coaches und Spieler als Team und Familie dem Leben begegnen.
Bildquelle: pixelio.de | Tim Reckmann



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang