section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Lidstrich, Smokey Eyes, Beerentöne: Beim Herbst/Winter Make-up gibt es Dauerbrenner, die einfach jedes Jahr neu ein Highlight in der dunklen Jahreszeit sind. Zu ihnen gesellen sich aber auch neue Trends. Worauf Sie sich freuen dürfen, sagen wir Ihnen.

Glänzende Augenblicke
Der Trend aus dem Sommer setzt sich fort: Glossy Eyes sind auch im Herbst/Winter angesagt. Lediglich die grellen Farben weichen zarteren, gedeckten Tönen. Diese kommen durch den glossy Effekt besonders gut zur Geltung. Für den Wet-Look wird der Lidschatten feucht aufgetragen. Wem es morgens nicht schnell genug gehen kann, der greift zu Cream-Eyeshadows. Diese werden einfach mit dem Finger auf das Lid aufgetupft.

Aber bitte mit Schimmer
Unsere Augen erstrahlen im Herbst/Winter nicht nur im Wet-Look. Auch schimmernde Eyeshadows sorgen für unvergessliche Augenblicke. Egal ob zarter Schimmer oder dramatischer Metallic-Look ? das Augen Make-up sagt dem tristen Wetter dem Kampf an. Wichtig für den Look: Eine makelloser Teint bringt die schimmernden, metallischen Farbspiele auf dem Auge erst richtig zur Geltung.

Den Schwung raus haben
Das gilt vor allem in Sachen Eyeliner. Denn auf eines können wir gerade in der dunklen Jahreszeit nicht verzichten: einen verführerischen Lidstrich. Egal ob klassisch im 60s Style zur roten Lippe oder als Abrundung des Augen Make-ups. Ein Lidstrich verleiht den Augen einen ganz besonderen Ausdruck. Mit ein bisschen Übung geht er auch leicht von der Hand.

Geht immer: Smokey Eyes
Im Zweifel für Smokey Eyes! Im Winter werden die ausdrucksstarken Looks mit helleren Farben am inneren Oberlid geschminkt. Perfekt dazu: ein auf die Farbe abgestimmter Lippenstift.

Matte Lippe
Während unsere Augen glänzen und schimmern, bleiben die Lippen matt. Wer auf seine glossy Lieblingsfarbe nicht verzichten will, kann dieser ganz einfach einen matten Look geben. Dazu den Lippenstift einfach nach dem Auftrag leicht abpudern. Ein netter Zusatzeffekt: Die Farbe wird dadurch auch länger haltbar.

Ombre Lips
Neben matten Lippen liegen auch Two-Tone-Lips im Herbst/Winter im Trend. Angelehnt sind die Looks an den Ombre-Hype. Die Lippen werden dafür einfach zweifarbig geschminkt. Für optisch vollere Lippen wird am Lippenrand eine dunklere Farbe aufgetragen, in der Mitte der Lippe ein hellerer Lippenstift verwendet.

Ein beeriges Vergnügen
Ob matt oder im Ombre-Look, bei der Lippenfarbe fällt die Wahl auf dunkle Beerentöne. Diese passen nicht nur perfekt zu unseren Herbst-/Winter-Lieblingsfarben, sondern ergänzen auch Augen-Make-ups in Erdtönen optimal.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben