section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der Herbst steht unmittelbar vor der Tür: Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und man möchte sich am liebsten in eine große graue kuschelige Decke einwickeln. Das könnt ihr gerne tun, aber für das Gesicht gelten ab jetzt andere Regeln: Farbe und Glamour muss sein! Rote Lippen in allen Variationen, Beerentönen und glänzender Silberlidschatten liegen voll im Trend.

Kräftige Farben sind im Herbst ein absolutes Muss. Denn damit lassen sich nicht nur die tristen Tage, sondern auch der immer wiederkehrenden Herbstblues wegzaubern.
Aber was liegt denn nun genau im Trend? Beim Thema Lippenstifte lässt sich die Frage ziemlich einfach beantworten: Rot! Egal ob Neon-, Erdbeer-, Himbeer-, Rost- oder Weinrot ? die Farbe der Liebe muss einfach sein.

Aber auch beerenfarbene Lippen sind in Zukunft angesagt. Von Burgund über Pflaume bis hin zu Fuchsia und Bordeaux ist alles vertreten. Wer ein bisschen mutiger sein will, kann sich an mattes Pink oder Neonorange wagen. Damit wirst du selbst im langweiligsten Grau-in-Grau-Outfit zum Hingucker!
Wichtig dabei: die Lippen in der kalten Jahreszeit immer sehr gut zu pflegen, damit sie keine Risse bekommen. Sonst verfehlt jeder noch so schöne Lippenstift seine Wirkung.

Funkelnde Augen

Auf den Augenlidern geht es zwar nicht unbedingt farbig, dafür aber ganz schön glamourös zu. Hier lautet nämlich die Devise: Schimmern, glänzen, funkeln! Hoch im Kurs stehen Smokey Eyes im Metallic-Look, wobei einige helle Highlights wie beispielsweise Beige am inneren Oberlid einen schönen Kontrast zum dunklen Eye Shadow bilden können.

Grau- und Silbertöne sind im Herbst und Winter 2014 auf dem Lid besonders beliebt. Aber auch warme und erdige Töne wie Gold, Platin, Kupfer oder Bronze stehen ganz oben auf der Liste ? hauptsache, sie schimmern und funkeln ordentlich!
Den letzten Schliff kann ein individueller Lidstrich geben: Entweder ganz einfach zum Verdichten der Wimpern oder Katzenaugen, bei denen der Strich nach außen hin breiter wird.

Alles in allem wird der Herbst also schon ein bisschen grau ? allerdings mit viel Glamour und knalligen Rot-Akzenten à la Schneewittchen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben