section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits im Juli 2013 sah man auf den Catwalks der Berliner Fashion Week die Modetrends für das kommende Frühjahr. Welche In-Teile im Schrank nicht fehlen dürfen verraten wir ihnen hier. Eins vorweg: Nicht nur der Sommer verspricht heiß zu werden, auch die neuen Must-Haves lassen unseren Puls garantiert höher schlagen.

In der kommenden Frühjahrsmode wird es extravagant und lässig. Wir verraten Ihnen, in welche Trend-Teile Sie für den Frühling und Sommer 2014 investieren sollten:

Back to the 90´s
"Hello again" sagen wir zum Kleidertraum(a) unserer Jugend. Die Latzhose aus den Neunzigern feiert in der kommenden Saison ihr stylisches Fashioncomeback. Zugegeben, etwas Mut und Stylinggeschick gehört sicherlich zu diesem Trend, aber mit High Heels sorgt die Latzhose 2.0 garantiert für einen Wow-Effekt.

Bombig!
Blousons, das sind diese wunderschönen eleganten oder sportlichen (Übergangs-)Jacken mit
elastischem Bund an Saum und Ärmeln. Dieser Collage-Look landet jetzt definitiv in "erwachsener" Form in unserem Kleiderschrank. Warum? Blousons sind perfekt für den Frühling und ? dank der neuen Designs - eine ernstzunehmende Alternative für unseren Allroundliebling den Blazer.

Wunderbar - diese Midi-Länge: Unser Bleistiftrock endet im Modefrühling 2014 knapp unterm Knie. Knieumspielend lässt er uns superfeminin und very british wirken. Die Queen wäre amused...

Swing baby, swing!
Ein Update im Kleiderschrank bekommen wir mit weit schwingenden Röcken. Ob in Leder oder mit Blockstreifen ? dieser ultra-feminine Trend ist das ultimative Fashion-Statement im Frühling 2014.

Kuschel-Look deluxe
Simple Sweatshirts zum Relaxen auf der Couch waren gestern. Jetzt werden Sweater zum It-Piece der Saison geadelt. Ob farbenfroh, mit Schriftzügen oder Prints ? dieser Kuschel-Look ist nicht nur supergemütlich, sondern garantiert auch super angesagt.

---------------------------
(Bilder: H&M)

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath XXXLutz Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben