section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das bayerische Modelabel Bavarian Couture (www.bavarian-couture.de) hat sich ganz dem Motto „Fesche Fashion von Dahoam“ verschrieben. Das Erfolgsrezept, des im Jahr 2011 neu gegründeten Modelabels, sind bayerische Sprüche auf Pullovern oder T-Shirts. Alltägliche altbayerische Sprichwörter werden entstaubt und verjüngt, optisch aufgepeppt und aufgedruckt.



Hinter der Marke stehen Christoph Forstner und seine Schwester Laura aus Dachau. Die Liebe zu Bayern wurde ihnen bereits in die Wiege gelegt und deswegen wird der Stolz auf die bayerische Heimat großgeschrieben. Gerade aufgrund des schlichten und coolen Designs ihrer Stücke, sind diese so beliebt. Denn die Pullis und T-Shirts bringen euer Gegenüber nicht nur zum Schmunzeln, sondern sorgen auch garantiert für einen zweiten Blick.Immer öfter sind die bayerischen Schriftzüge und Motive mittlerweile zu sehen und keiner kommt mehr an ihnen vorbei.

Auch wir haben bereits einige Lieblingsstücke gefunden:
Das lässig-sportliche Sweatshirt #halleluja femme ist ein Wohlfühlpullover für alle Tage mit schönen Nahtdetails an Ausschnitt und Schulter. Er ist die perfekte Kombination zur Jeans oder kurzen Shorts und jedes Madl wird ihn lieben.

Auch das #jung&wuid T-Shirt mit gerollten Ärmeln gefällt uns besonders gut. Der lockere und legere Allrounder im Boyfriend-Stil ist genau das passende für eine entspannte Zeit mit guten Freunden.

Aber auch für die Burschen haben wir natürlich etwas dabei. Das T-Shirt #gmahde Wiesn kommt besonders gut an. Das Shirt überzeugt durch den körpernahen Schnitt und dem verspielten Aufdruck.

--------------------------------------------------------
GEWINNSPIEL
Gemeinsam mit Bavarian Couture verlosen wir jeweils eines unserer Lieblingsstücke. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schicken Sie einfach eine E-Mail mit Kennwort "Bavarian Couture" sowie ihrem Wunschprodukt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Farbe und Größe ist nach dem Gewinn frei wählbar. Teilnahmeschluss: 27.06.2016.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben