section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein (Un-)Glück: Jetzt gibt es Pechkekse. Mit Pechkeksen (www.pech-keks.de) kann jeder dem Unglück ins Gesicht lachen und einem miserablen Tag den Wind aus den Segeln nehmen. Des Glückskeks Pendant garantiert tiefschwarze, kreative und geschmackvolle Unterhaltung. Wer den Geschmack von gemeinen, harten und direkten Humor teilt und anderen Leuten gerne einmal die ehrliche Meinung ins Gesicht sagt, ist hier an der richtigen Stelle.

Die Geschichte des Pechkeks fängt tatsächlich 2013 mit einem Glückskeks an. Der Inhalt des normalen Glückskeks war dem Gründer Andreas Pohl aber zu langweilig und deshalb erfand er ganz spontan einfach einen pechkeksreifen Spruch. Daraufhin war die neue Idee geboren und die Pechkeks GmbH wurde zu unserem (Un)Glück gegründet.

Wie beim Glückskeks verbirgt sich auch hier im Inneren ein Spruch. Aber dieser sagt mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% keine ewige Liebe oder Millionen vorher. Die Pechkekse sorgen mit dunklen Weissagungen und einem schonungslosen Blick in die Zukunft für gnadenlos gute Unterhaltung. Trotz ihrer schaurigen Botschaften, sind die Pechkekse liebevoll und mit einem Blick für Details hergestellt. Die Design-Box mit 13 Stücken ist mit künstlerisch ansprechenden Illustrationen und Sprüchen gestaltet. Auch die einzeln verpackten Kekse werden durch unterschiedliche Bilder auf den Verpackungsfolien verziert. Und sogar der Hauptbestandteil, die Kekse an sich, sind pechschwarz und somit perfekt auf ihr Image abgestimmt.




Für alle hart gesottenen gibt es aber nicht nur Pechkekse. Im Onlineshop von Pechkeks gibt es nichts was es nicht gibt: Über Anti-Party Ballons, Becher mit Ansage, Pechwunschkarten bis hin zu Beuteln, Rotzlappen und T-Shirts.

------------------------------------
GEWINNSPIEL
Auch wir haben Gefallen an dieser schrägen Idee gefunden. Deshalb verlosen wir ein Paket mit einer gehörigen Portion Pech. Dieses Paket enthält eine 13er Pechkeks Designbox, einen Becher mit Ansage, ein Paket Rotzlappen „Heul Doch" und Anti-Party Ballons. All das eignet sich besonders für gute Freunde, aber auch Bekannte die man nicht leiden kann.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Pechkeks" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme ist bis zum 27.06.2016 möglich.
 

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Hotel Goliath XXXLutz Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben