section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Für die Fans von Germanys Next Topmodel kann es gar nicht schnell genug gehen, bis Anfang 2017 die neue Staffel der Show auf Pro7 anläuft. Bereits jetzt sickern einige Details durch.

So steht bereits fest, dass sich an der Besetzung der Jury nichts ändern wird. Diese werden weiterhin Topmodel Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bilden. Aber die Kandidaten sorgen natürlich für Überraschungen. Unter ihnen wird sich auch ein durch FACE EN VOGUE bekanntes Gesicht befinden. Die 24-jährige Regensburgerin Stefanie Seitz hat es geschafft, die erste Runde der Casting-Show für sich zu entscheiden und wir damit bei den großen Live-Castings dabei sein.

Die Masterstudentin der molekularen Medizin über sich selbst: 
"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - doch ein zusätzlicher stimmiger Charakter und eine nette Ausstrahlung kommt zumeist direkt vom Herzen der Persönlichkeit und ist somit unverkennbar ein wichtiger Punkt.  Mit dieser Einstellung und meiner positiven Energie und Erfahrung auf dem Laufsteg oder auch bei Fotoshootings gebe ich mein Bestes."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben