section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Oder hat jemand 30 anstatt 3 Autos bestellt?Wer in den letzten Tagen am Porschezentrum in Regensburg  vorbeifuhr und gerne auf den Parkplatz rüberspitzt, konnte ein durchaus interessantes Bild betrachten. Ein Heer von metallicblauen Macans funkelte unter dem Eis, auf dem Eis, im Nebel oder auch mal bei fast schon frühlingshaften  Sonnenstunden. Metallicblau? In der Menge? Die Regensburger?

Versucht das Porschezentrum mit aller Macht wieder buntere Zeiten im Automarkt einzuführen? Seit Jahren dominieren schwarze Autos den Markt. Da können die Designer noch so ehrgeizig mit dunklem Plastik, Spoilerlippen, Sicken und Kanten das Fahrzeug stylen – der Schwarzkäufer erstickt jeden Versuch im Ansatz und es fährt am Ende nur ein dunkler, mal größerer mal kleinerer Klumpen, durch die Gegend. Wird das die Wende sein? Endlich?

Wir fürchten nicht. Auf Nachfrage wie es zum blauen Massenauflauf beim PZ kam, ergab sich, dass wir der VR Bank diese bunte Pracht zu verdanken haben. Diese verlost monatlich über Ihre „hauseigene Lotterie“ (VR Gewinnsparverein Bayern e.V.) mitunter flotte Fahrzeuge – immerhin derer 10 pro Monat. Leider verteilen sich also die Porsches wieder über ganz Deutschland. Schade eigentlich. Und so heißt es 2017 wieder „black is back“? Hoffentlich nicht, der Frühling kommt.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zweigstelle Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben