section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das TV-Format von Guido Maria Kretschmer geht in Regensburg in die dritte Runde. Wieder dürfen Kandidatinnen aus Regensburg mit dem pinken Bus durch die Stadt fahren und um den begehrten Titel, sowie die Prämie über 500€ eifern.

Bei Shopping Queen ist ein Friseurbesuch Pflicht. Dieses Jahr darf unter anderem auch der Friseursalon Eisele vor die Kamera, der auch bei FACE EN VOGUE das Styling übernimmt. Der Salon steht für moderne und typgerechte Haarästhetik, wurde schon mehrfach ausgezeichnet und erfreut sich regelmäßig an prominenten Kunden aus der Region.

Schon 2016 konkurrierten fünf Regensburgerinnen über den Sieg. Damals ging es um glückliche Füße. Welches Thema dieses Jahr auf dem Programm steht ist noch geheim. Unabhängig vom Thema sind wir uns sicher, dass die Kandidatinnen die Aufgabe meistern und die Stadt mithilfe des renommierten Friseurs gut repräsentieren werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben