FACE EN VOGUE Siegerin Sabrina Kufner wird Vize-Shopping Queen bei VOX


wird face en vogue siegerin sabrina kufner auch shopping queen bei vox knutschDass unsere FACE EN VOGUE Gewinnerin Sabrina viele Talente hat ist bereits bekannt. Die junge Mutter eines dreijährigen Sohnes ist Model, Sambatänzerin und Powerfrau. Dabei bleibt sie immer gut gelaunt und bodenständig. Die Teilnahme in der Kult-Styling-Soap "Shopping Queen" auf VOX war schon immer ein riesen Wunsch von ihr – jetzt wurde er wahr. Am Ende einer spannenden Woche verpasste sie den Sieg um einen einzigen Punkt.

Was war eine prima Chance für die 26-jährige ihre Stilsicherheit zu beweisen. Ausgestrahlt wurde die Folge, in der Sabrina ihr Bestes gibt um die Krone zu gewinnen, bereits am Donnerstag nachmittag. Das Motto der Woche: Es galt den perfekten Sommerlook rund um Flip Flops zu präsentieren.

Wie immer musste dies innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro bewältigt werden. Ob Sabrina der Aufgabe von Guido Maria Kretschmer gewachsen war, entschied sich erst, nachdem alle vier Kandidatinnen die von ihm gestellte Herausforderung erfüllt hatten.

wird face en vogue siegerin sabrina kufner auch shopping queen bei vox busDen Anfang machte am Dienstag die "blaue Sabrina", wie Sabine Kufner ihre Namensvetterin nennt. "Irgendwie muss man uns ja auseinander halten." Optisch ist das allerdings nicht allzu schwer. Sabrina Ehbauer machte sich bereits mit ihrem Blog Wa’Sabi Fashion einen Namen.

Guido zeigte sich begeistert von ihren blauen Haaren und ihrem Stilgefühl, verglich sie mit Katy Perry und war mehr als zufrieden mit ihrem finalen Outfit. Die Fashion Bloggerin beschäftigt sich viel mit Mode, bietet auch ihre Dienste als Personal Shopper an. Also keine Überraschung, dass sie Guido Maria Kretschmers Aufgabe mit Bravour meisterte.

Obwohl die Wochenaufgabe ihr persönlicher Alptraum war. Denn vor Motto-Verkündung war für Sabrina E. klar: „Füße sind ein NoGo. Ich mag keine Füsse. Hoffentlich heißt das Motto nicht ‚zeig Deine Füsse‘ – das wäre ein Drama!“ Guido hatte fast etwas Mitleid. „Die arme bekommt jetzt nen Schlag. Das tut mir echt leid. Sabrina denkt bestimmt, sie hat gerade ein Flip Flop angefahren“, so der Modemacher.

wird face en vogue siegerin sabrina kufner auch shopping queen bei vox full4
Am Mittwoch war mit Heike die zweite Kandidatin an der Reihe. Die 36-jährige spielt in ihrer Freizeit gerne Golf und pflegt einen gediegeneren Stil als die rockige Sabrina Ehbauer. Natascha musste als letzte Kandidatin am Freitagran. Die 41-jährige hat einen guten Riecher für Trends, ist sehr sportlich und kommt ursprünglich aus Kiew. Außerdem hat Natascha genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen was ihr gut steht. Am Freitag kurz vor 16 Uhr fiel dann auch die Entscheidung, welche der Regensburgerinnen sich mit dem Titel Shopping Queen 2017 krönen darf. 

wird face en vogue siegerin sabrina kufner auch shopping queen bei vox outfitTrotz der starken Konkurrenz zeigte sich Sabrina Kufner, die bereits in Brasilien als Model arbeitete und brasilianische Wurzeln hat, siegessicher und selbstbewusst. Immerhin gehören Flip Flops zu Brasilien wie Guido zu Shopping Queen. Und so sahen die vier Kandidatinnen in ihrem gewählten Wochen-Outfit aus (Bild links)! „Ich bin so dankbar dabei gewesen zu sein und euch tolle Mädels kennen gelernt zu haben“, verrät Sabrina. 

Am Ende verfehlte sie den Sieg um nur einen Punkt. "Ich glaube ich war mit meiner eigenen Punktvergabe bei den anderen einfach zu großzügig", mutmaßt die sympathische Schöne. Schließlich habe sie eigentlich jeder den Sieg gegönnt. 

Diesen holte sich schließlich die "blaue Sabrina", die ob des für sie wirklich unvorteilhaften Mottos wirklich nicht damit gerechnet hatte. Für ihren Fashion-Blog Wa'Sabi Fashion ist dieser Sieg wohl ein kleines Sprungbrett zu mehr und bedeutet neue Follower. Unserer Sabrina Kufner bleibt aber eine Satz von Mode-Ikone Guido Maria Kretschmer bestimmt für immer im Ohr: "Du hattest für mich das beste Outfit der Woche". Hört, hört. War doch eigentlich klar - als unsere FACE EN VOGUE Gewinnerin 2017!


Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | facebook/Sabrina Kufner, VOX



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang