section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Er ist der einzige 2-Sterne-Koch der Oberpfalz – und seine Koffer auf der Burg Wernberg sind wohl schon annähernd gepackt. Im Juni verlässt Thomas Kellermann die obere Pfalz, um noch weiter oben – am Tegernsee – die gastronomische Vielfalt zu bereichern. Nun bietet sich noch einmal die Gelegenheit sein Geschick am eigenen Gaumen zu erleben.

Seit 10 Jahren kocht der gebürtige Weilheimer auf der Burg Wernberg. Und das durchgehend mit zwei Michelin-Sternen und fast ausschließlich mit oberpfälzer Produkten – sein Markenzeichen. Dass ihn die regionalen Feinschmecker vermissen werden, erkennt man schon daran, dass die Burg Wernberg fast immer ausgebucht ist.

Zum Glück gibt es gerade zur Faschingszeit noch einmal die Gelegenheit seine Kreationen während eines stilvollen abendlichen Treibens zu genießen. Und zwar bei „Der Meister und die schwarze Diva“ – dem Genussfasching auf der Burg Wernberg.

Am Rosenmontag, den 12. Februar, bekommen Gourmets hier eine der letzten Gelegenheiten sich von einem Genuss zum nächsten Vergnügen treiben zu lassen: von Amuse Gueule bis Dessert, von Küchenparty bis „Danse avec moi“. Und das alles ganz ohne Dresscode oder Maskenzwang. Zu erleben gibt es unbeschwertes „Savoir Vivre“, dazu „Musique Française“ von DJ Thomas Bohnet, dem Maître der musikalischen „Tour de France“. Im Rampenlicht aber: „die dunkle Diva“, der erlesene Périgord-Trüffel, dem der Meister der Sterneküche Thomas Kellermann seine kulinarischen Sensationen entlocken wird.

Ein Event also, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Denn es ist eine der letzten großen Gelegenheiten, Thomas Kellermann mit seinen vielfach ausgezeichneten Köstlichkeiten noch einmal hautnah und live zu erleben, bevor er sich dann im Juni nach zehn erfolgreichen Jahren auf Burg Wernberg zu neuen Ufern aufmacht.

Tickets und Anmeldung unter Tel. 09604-939-135 oder auf www.burg-wernberg.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben