section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Du willst Dein Leben verändern, dauerhaft an Gewicht verlieren und Dein allgemeines Wohlbefinden verbessern? Dann nutze jetzt die einmalige Gelegenheit, Dein Leben mit Hilfe von ausgebildeten Personal Trainern, Physiotherapeuten, Ernährungs- und Lifestyle-Coaches radikal umzukrempeln. Bewirb Dich jetzt bei der STREET-FIT Weight Loss Challenge und das STREET-FIT-Team verhilft Dir innerhalb von nur 10 Wochen zu neuem Selbstbewusstsein, nie dagewesener Disziplin und einem völlig neuen Körpergefühl.

Egal, ob es am Essen, der Bewegung oder am Durchhaltevermögen liegt – in Sachen Lifestyle-Coaching, Ernährung und Fitness gehört das Functional Fitness Unternehmen STREET-FIT zur Nummer Eins in Regensburg. Das Team um Sebastian Stäbler hat bereits einigen Personen dabei geholfen, innerhalb kurzer Zeit abzunehmen und das Gewicht auch langfristig zu halten. Mit STREET-FIT hast Du ein kompetentes und langjährig erfahrenes Team an Deiner Seite, um Gewicht, Ess- und Lebensgewohnheiten nachhaltig zum Positiven zu verändern!

Wenn du Dich dafür entschieden hast, Dein Leben selbst in die Hände zu nehmen, wartet zu allererst ein Infoabend auf Dich, in welchem wir Dir den allgemeinen Ablauf des Programms erläutern. Anschließend wird Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. med Susanne Zimmermann Deinen momentanen IST-Zustand mittels eines Eingangschecks ermitteln. Damit dein Körper auf die neuen Erfordernisse eingestellt wird, erfolgt ein individuelles Eliminierungsprogramm zur Reinigung und Vorbereitung des Motors des menschlichen Körpers: dem Magen-Darm-Trakt. Hierzu gibt es auch einen strikten Ernährungsplan. Des Weiteren erhältst Du ein spezielles Programm für zu Hause, ein wöchentliches 60-minütiges Gruppen-Workout mit Coach und Inhaber Sebastian Stäbler sowie fortlaufende sportmedizinische Kontrollen. Stete Lifehacks und Infos aus den Bereichen Ernährung und Lifestyle geben Dir das notwendige Wissen an die Hand, wie Du Deine Essgewohnheiten langfristig umstellen und Deinen Alltag effektiver und gesünder gestalten kannst. Ein WhatsApp-Gruppen Chat ermöglicht Dir zusätzlich jederzeit zu allen Themen Fragen stellen zu können. In kurzer Zeit hast Du bereits mehr Energie, fühlst Dich fitter, wacher und gesünder. Nimm dein Leben in die eigenen Hände!

Für die Teilnahme benötigen wir ein ärztliches Attest, welches bestätigt, dass Du bedenkenlos an unserem Programm teilnehmen kannst. Zudem musst Du bereit sein, dass unser Programm vom filter – dem größten Lifestyle Magazin Ostbayerns – redaktionell begleitet wird.

Nutze diese einzigartige Chance und bewirb Dich jetzt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Gemeinsam verändern wir Dein Leben zu einem gesünderen und fitteren Ich.


Sebastian Stäbler zusammen mit Jack Handl – Gewinner bei „The Biggest Loser“:
„Als Teilnehmer und Gewinner der Sendung „The Biggest Loser“ kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich übergewichtige Menschen fühlen und sich durch ihren Alltag kämpfen. Durch funktionelles Training, wie es auch bei STREET-FIT angeboten wird, habe ich in der Sendung meine Pfunde verloren. Ich kann dieses Training daher nur allen empfehlen, die ebenfalls ihre Lebensgewohnheiten umstellen und überschüssige Kilos verlieren wollen.“





Nunzio Esposito – Fitness Coach „The Biggest Loser“:
„Zu jeder Art des physischen Trainings gehört ein entsprechender Lebensstil dazu.  Dazu ist es in der der Sportszene stark verbreitet, anzunehmen, (und ich kann es nicht mehr hören oder lesen), dass es einzig und allein auf die Motivation ankäme! Richtig, aber bevor die Motivation kommt, sollte ein MOTIV vorhanden sein. Wir müssen uns bewusst sein, was wir tun und wieso wir es tun. Um überflüssige Pfunde zu verlieren, kann ich Euch das Training von STREET-FIT nur wärmstens empfehlen. Ein Kompetentes Team steht Euch mit Rat und Tat zur Seite!“




Dr. med. Susanne ZimmermannMedizinischer Check-up und Betreuung
Dr. med. Zimmermann ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit den Zusatzqualifikationen Ernährungs- und Sportmedizin. Gemeinsam mit Dr. Harlass-Neuking und Dr. Meyer praktiziert sie im „sportsdoctors“ im Ärztehaus West Regensburg. Um vor der geplanten Gewichtsreduktion und dem körperlichen Training eventuelle Risiken und Vorerkrankungen ausschließen zu können, führt sie einen Eingangs-Check-up bei den Teilnehmern durch. Dazu gehören eine ausführliche Anamnese und eine umfassende körperliche Untersuchung, u.a. mit EKG, Blutdruckmessung, Lungenfunktionsdiagnostik, Laborwerten und ggf. einem Belastungs-EKG. Während der Challenge betreut sie die Teilnehmer anhand von klinischen und laborchemischen Kontrollen.

STREET-FIT Weight Loss Challenge im Überblick

Bewerbungsbedingungen:


Dauer:

  • 10 Wochen

Benefit:
  • Ernährungscoaching, Lifestylecoaching, Gruppentraining, Vorträge,
  • Kostenlose Halbjahresmitgliedschaft bei STREET-FIT Regensburg für die Person mit der prozentual höchsten Gewichtsabnahme

Kosten:

  • Kostenlose Teilnahme, Motivation und Wille erforderlich, Zustimmung der Veröffentlichung im filter-Magazin sowie auf www.regensburger-nachrichten.de erforderlich

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben