section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gemeinsam mit Jahn Partner und Dult-Festwirtsfamilie Hahn bietet der SSV allen Jahn-fans am kommenden Dienstag, den 11. Dezember, ein ganz besonderes Schmankerl auf dem Christkindlmarkt am Neupfarrplatz. Am Spezialitätenstand der Familie Hahn wird ab 18 Uhr von drei Jahn Profis Glühwein und Punsch ausgeschenkt. Den Glühwein sponsort Festwirt Michael Hahn, der Erlös kommt dem Jahn Nachwuchsleistungszent-rum Jahnschmiede zu Gute.

Am kommenden Dienstag erwarten die Besucher des Christkindlmarktes am Neupfarr-platz ganz besondere Bedienungen. Am Spezialitätenstand der Familie Hahn freuen sich drei Jahn Profis auf viele Gäste. Denn ab 18 Uhr werden sie dort Glühwein und alkohol-freien Punsch verkaufen und sich natürlich auch Zeit für das ein oder andere Gespräch, Foto und Autogramm nehmen. Wer sich neben dem leckeren Glühwein auch noch ein Andenken an diesen besonderen Weihnachtsmarktbesuch mit nach Hause nehmen will, der kann sich die warmen Getränke auch in einer Jahn Tasse kaufen. Die Tasse kann anschließend behalten werden.

Der gesamte Erlös aus dem Glühweinverkauf kommt dem Jahn Nachwuchsleistungs-zentrum Jahnschmiede zu Gute. Den Glühwein sponsort das Hahn Zelt. Geschäftsführer Michael Hahn zur gemeinsamen Aktion: „Wir freuen uns darauf, den Jahnfans dieses be-sondere, vorweihnachtliche Ereignis bieten zu können. Es war uns ein großes Anliegen da-bei auch die Nachwuchsarbeit des SSV Jahn zu unterstützen, um einen Beitrag zur positiven Entwicklung der Jahnschmiede zu leisten.“ Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Ge-schäftskunden und Prokurist des SSV Jahn, ergänzt: „Nachdem bereits die Jahn Fanaben-de im Hahn Zelt auf der Regensburger Dult sehr stimmungsvoll waren, freuen wir uns nun, dass wir den Jahnfans auch in der Adventszeit gemeinsam mit der Familie Hahn eine be-sondere Aktion bieten können.“, ergänzt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäfts-kunden und Prokurist des SSV Jahn.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Pizzeria Megasports XXXLutz Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben