Jahn Profis schenken Glühwein und Punsch aus


Gemeinsam mit Jahn Partner und Dult-Festwirtsfamilie Hahn bietet der SSV allen Jahn-fans am kommenden Dienstag, den 11. Dezember, ein ganz besonderes Schmankerl auf dem Christkindlmarkt am Neupfarrplatz. Am Spezialitätenstand der Familie Hahn wird ab 18 Uhr von drei Jahn Profis Glühwein und Punsch ausgeschenkt. Den Glühwein sponsort Festwirt Michael Hahn, der Erlös kommt dem Jahn Nachwuchsleistungszent-rum Jahnschmiede zu Gute.

Am kommenden Dienstag erwarten die Besucher des Christkindlmarktes am Neupfarr-platz ganz besondere Bedienungen. Am Spezialitätenstand der Familie Hahn freuen sich drei Jahn Profis auf viele Gäste. Denn ab 18 Uhr werden sie dort Glühwein und alkohol-freien Punsch verkaufen und sich natürlich auch Zeit für das ein oder andere Gespräch, Foto und Autogramm nehmen. Wer sich neben dem leckeren Glühwein auch noch ein Andenken an diesen besonderen Weihnachtsmarktbesuch mit nach Hause nehmen will, der kann sich die warmen Getränke auch in einer Jahn Tasse kaufen. Die Tasse kann anschließend behalten werden.

Der gesamte Erlös aus dem Glühweinverkauf kommt dem Jahn Nachwuchsleistungs-zentrum Jahnschmiede zu Gute. Den Glühwein sponsort das Hahn Zelt. Geschäftsführer Michael Hahn zur gemeinsamen Aktion: „Wir freuen uns darauf, den Jahnfans dieses be-sondere, vorweihnachtliche Ereignis bieten zu können. Es war uns ein großes Anliegen da-bei auch die Nachwuchsarbeit des SSV Jahn zu unterstützen, um einen Beitrag zur positiven Entwicklung der Jahnschmiede zu leisten.“ Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Ge-schäftskunden und Prokurist des SSV Jahn, ergänzt: „Nachdem bereits die Jahn Fanaben-de im Hahn Zelt auf der Regensburger Dult sehr stimmungsvoll waren, freuen wir uns nun, dass wir den Jahnfans auch in der Adventszeit gemeinsam mit der Familie Hahn eine be-sondere Aktion bieten können.“, ergänzt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäfts-kunden und Prokurist des SSV Jahn.
Bildquelle: pixelio.de | Berndt Frankhauser



www.face-and-fashion.de

Face and Fashion 2019: Die Final - Gala

vorverkauf
Über 10 Monate hinweg haben wir wieder für jede Ausgabe des filter-Magazins ein Gesicht gesucht. Ein professionelles Shooting und die dazugehörige Bilderstrecke zeigten die Monatssieger im Magazin filter. Am 04. Mai 2019 stehen die 10 Monatssiegerinnen und Monatssieger im Finale. Die Gäste entscheiden auf der Veranstaltung, wer sich den Titel „FACE AND FASHION 2019“ sichern wird. Ebenso gibt es wieder einen schönen Saalpreis und eine lange Aftershowparty.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets unter https://shop.face-and-fashion.de!
Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang