Wahl-Oberpfälzer tanzt bei „Let’s Dance“


Der Oberpfälzer Schauspieler Jan Hartmann, den es aus dem hohen Norden in den Landkreis Regensburg verschlagen hat, schwingt bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. Bekannt ist Hartmann aus Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Verbotene Liebe“, „Sturm der Liebe“ oder als Hochzeitsplaner Tom vom „Traumschiff“.

Der 38-Jährige, der in Sinzing lebt, geht ab 15. März von der Schauspielbühne auf die Tanzfläche und stellt dort sein Können als Tänzer unter Beweis. Neben Stars wie Comedian Oliver Pocher, Barbara Becker oder der aktuellen Dschungel-Queen Evelyn Burdecki kämpft Hartmann um die begehrte Trophäe „Dancing Star 2019“. Wer seine Tanzpartnerin sein wird, steht noch nicht fest. Bekanntgegeben wird dies erst in der Auftakt-Show. Von da ist Jan Hartmann nicht nur den kritischen Augen der Zuschauer in und um Sinzing ausgesetzt, sondern auch den fachmännischen Juryaugen rund um Joachim Llambi. Wie sich der Wahl-Oberpfälzer bei Walzer, Foxtrott oder Rumba schlagen wird, gibt es ab dem 15. März live im TV zu sehen.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | © Thomas Leidig



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang