section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Sonntag, den 11.03.2012, gegen 15 Uhr, entdeckten Spaziergänger einen auf der Naab treibenden männlichen Leichnam.  Der Tote konnte bereits identifiziert werden. Ein Gewaltverbrechen wird derzeit noch ausgeschlossen. Die Polizei Amberg ruft eventuelle Zeugen auf, sich zu melden.

Spaziergänger fanden am Sonntagnachmittag einen Toten im Altwasser der Naab beim Unteren Naabweg, der parallel zur Fronberger Straße verläuft. Die Feuerwehr barg den Mann und brachte ihn ans Ufer. Anhand seiner Ausweispapiere wurde der Mann mittlerweile zweifelsfrei als ein 32 Jahre alter Pole identifiziert.
Die bisher durchgeführten Ermittlungen der Kripo Amberg ergaben, dass sich der Mann seit dem 07.03.2012 in Deutschland aufhält. Er bewohnte mit mehreren Arbeitskollegen eine Wohnung im Schwandorfer Osten und war im Großraum Schwandorf erwerbstätig.

Weitere Recherchen ergaben, dass der Mann wohl am 10.03.2012, gegen 22 Uhr, mit mehreren Arbeitskollegen eine Gaststätte im Schwandorfer Stadtwesten besuchen wollte. Auf dem Weg dorthin drehte der Mann jedoch unvermittelt um und wollte alleine wieder  zurück zu seiner Wohnung gehen. Was daraufhin geschah liegt bislang noch im Dunkeln.

Die Kripo Amberg bittet deshalb Zeugen, die eine möglicherweise angetrunkene Person, in der Zeit am 10.03.2012, ab circa 22 Uhr, im Bereich der Naabstraße gesehen haben, sich unter der Rufnummer: 09621/890-0 zu melden.

Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen liegen derzeit nicht vor. Die Obduktion der Leiche ist für den morgigen Nachmittag vorgesehen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben