section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Hanstein/Schwandorf: Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der Kreisstraße SAD 48 in der Nähe des Eixendorfer Stausees schwer verletzt. Der Fahrer befindet sich derzeit im Uniklinikum Regensburg. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Am 22.03.2012, gegen 21:50 Uhr fuhr ein 20-Jähriger in seinem Opel Corsa die abschüssige GVS vom Eixendorfer Stausee hinunter auf die Kreisstraße SAD 48.

Als er die Einmündung zur SAD 48 passierte, bremste er offenbar nicht ab, sondern überquerte die Straßenkreuzung in einem so hohen Tempo, dass sein Fahrzeug die Leitplanke durchbrach, über einen kleinen Bach katapultiert wurde und total beschädigt in einem angrenzenden Waldstück zum Stehen kam.
Der offenbar ortskundige Fahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in die Uni-Klinik Regensburg verlegt.

Die Staatsanwaltschaft Amberg wurde vom Unfall bereits in Kenntnis gesetzt. Zudem wurde eine Blutentnahme des 20-Jährigen angeordnet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben