section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am heutigen Vormittag, 26.03.2012, kam es aufgrund von Baumfällarbeiten zu einem Stromausfall. Ein herabstürzender Baumstamm beschädigte eine Stromleitung. In Kleinprüfening, Marienhöhe und Kneiting war für eine halbe Stunde lang der Strom komplett ausgefallen.

Am Montag, 26. März, fiel bei Pflegearbeiten im Auftrag der Deutschen Bahn an der Bahntrasse bei Mariaort ein Baum in eine Mittelspannungsleitung der REWAG und verursachte einen Kurzschluss. Die Orte Kleinprüfening, Mariaort, Marienhöhe und Kneiting waren ab ca. 10:15 Uhr ohne Strom.

Nachdem Fachleute der REWAG die Leitung vor Ort kontrolliert hatten, konnte die Stromversorgung gegen 10:46 Uhr wieder aufgenommen werden. Das betroffene Leitungsstück wurde am Nachmittag erneuert.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben