section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In der Regensburger Rennstraße wurde am Ostersonntag in ein Sportgeschäft eingebrochen. Bereits vor wenigen Monaten war in dasselbe Sportgeschäft eingebrochen worden. Die Polizei schließt einen Wiederholungstäter nicht aus und sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Am Ostersonntag, dem 08. April 2012 gegen 02.30 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter über eine Glasschiebetüre in einen Triathlon-Laden im Regensburger Rennweg ein. Er stahl aus einer unversperrten Geldkassette Bargeld und zerbrach ein Sparschwein, wo er ebenfalls nach Geld suchte. Wieviel Bargeld insgesamt entwendet wurde ist bislang noch unklar.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Sachbearbeitung übernommen und wird klären, ob es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits Mitte Februar in das Geschäft einbrach.

Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben