section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eine Reihe von Einbrüchen ereigneten sich zwischen dem 10.04.2012 und dem 12.04.2012. Bei drei Einbrüchen in der Brennesstrasse handelt es sich wahrscheinlich um denselben Täter.

In der Nacht von Dienstag, den 10.04.2012 auf Mittwoch, den 11.04.2012 wurde in ein Bürogebäude in der Weißenburgstraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter drangen zwischen 21 Uhr und 07 Uhr in das Gebäude ein. Dabei haben sie in drei der dort ansässigen fünf Unternehmen einen Beuteschaden zwischen 400 und 7.000 Euro verursacht. Zu ihrer Beute gehören Laptops, Scheck- und Kreditkarten, aber auch persönliche Dokumente.

Ein weiterer Einbruch vollzog sich in der Admiral-Scheer-Straße gegen 19 Uhr. Hier wurde ein Auto gewaltsam aufgebrochen und eine Brille samt Etui entwendete. Die Schadenssumme beläuft sich auf insgesamt 700 Euro.  Jedoch haben Zeigen den Vorfall beobachtet und der Polizei eine Täterbeschreibung gegeben. Es handelt sich dabei um ein jungen Mann ca. 20 Jahre alt, mittelgroß, schlank und mit grauen Jogginganzug und schwarzen Schuhen gekleidet.

In den Nachtstunden vom 11. auf den 12.04.2012 ereignete sich ein Einbruch in einen Lagerraum in der Urbanstraße. Gewaltsam hatten der oder die Täter die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen und waren so ins Innere gelangt. Er entwendete die Kasse samt Inhalt. Die Beute liegt im dreistelligen Bereich.

Gleich drei Einbrüchen,gab es am 12.04.2012 gegen 01 Uhr in der Brennesstrasse.
Der Täter drang nachts in eine Imbissstube, eine Videothek und die Büroräume einer städtischen Einrichtung, jedoch entwendete er dem Anschein nach nichts. Allerdings entstand ein Sachschaden von ca. 1.100 Euro. Laut der Polizei handelt es sich wahrscheinlich um denselben Täter.

Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Da der Einbrecher laut Polizei mehrere Scheiben zerschlug und somit nicht unbemerkt geblieben sein kann. Bei Hinweisen bitte unter der Telefonnummer 0941 / 506 2888 melden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Zweigstelle XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben