section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Donnerstag, den 12.04.2012 fand die Kripo Amberg bei vier Schwandorfern die gefährliche Modedroge Crystal Speed. Ein Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft.

Die Kriminalpolizei Amberg kann einen Ermittlungserfolg verzeichnen. Sie nahm am letzten Donnerstag gegen Mittag einen Verdächtigen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Schwandorf fest. Der 40-Jährige Schwandorfer versuchte gerade Drogen an einen offensichtlichen Kunden zu verkaufen. Er hatte eine nicht unerhebliche Mengen Crystal Speed bei sich. Bei der Wohnungsdurchsuchung des Verdächtigen traf die  Polizei auf zwei weitere Personen mit jeweils geringen Mengen Crystal Speed . Insgesamt nahm die  Kripo vier Personen fest.

Der wegen Betäubungsmittelverstößen bereits polizeibekannte 40-Jährige wurde am Tag darauf dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl wegen des Verdachts auf Handel mit Betäubungsmitteln. Der Verdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Die drei weiteren Festgenommenen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben