section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 25. April 2012 meldete eine 14-jährige dunkelhäutige Schülerin, sie sei vor der Schule von drei Männern überfallen worden, die ausländerfeindliche Parolen gerufen hatten. Allerdings war diese Tat frei erfunden.

Am Mittwoch, dem 25. April 2012 in der Frühe meldete eine Schülerin aus Amberg, sie sei von drei Männern überfallen und geschlagen worden. Regensburger Nachrichten berichtete über diesen Vorfall.

Da die Schülerin behauptete, die Täter hätten während des Überfalls auf sie auch ausländerfeindliche Parolen gerufen, ging die Polizei von  einer Straftat mit rechtradikalem Hintergrund aus.

Allerdings ergaben die Ermittlungen der Polizei, dass die Schülerin nur gelogen hatte, um ihre halbstündige Verspätung zur Schule zu rechtfertigen. Nun wird gegen sie eine Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat erstattet.


Dreiste Ausrede für Verspätung

Am 25. April 2012 meldete eine 14-Jährige, dunkelhäutige Schülerin, sie sei von drei Männern überfallen worden, die ausländerfeindliche Parolen gerufen hatten.





Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben