section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Zwei Insassen eines Mercedes mit Schwandorfer Zulassung wurden von Polizeibeamten im Rahmen einer Schleierfahndung am gestrigen Montagabend, dem 21. Mai 2012 im Gemeindebereich Pleystein an der A 6 gestellt.  Neben Drogenschmuggel stellte die Polizei aber noch weitere Verstöße fest.

Der 34-jährige Fahrzeugbesitzer und sein 47-jähriger Beifahrer waren am 21. Mai 2012 gegen 17 Uhr auf der A 6 in Richtung Nürnberg unterwes, als sie in eine Polizeikontrolle gerieten. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer derzeit keine Fahrerlaubnis besitzt und über keine Autoversicherung verfügt.

Doch damit nicht genug: Die beiden Insassen hatten noch eine geringe Menge an Crystal Speed mit im Gepäck. Der 34jährige hatte die Droge in seiner Kleidung versteckt und versucht, sie unbeschadet von Tschechien nach Deutschland zu schmuggeln.
Auch in der Kleidung des Beifahrers fanden die Schleierfahnder Crystal Speed.

Im Anschluss an die Kontrolle wurden die Wohnungen der beiden Schmuggler durchsucht. Die Beamten konnten darin jedoch nichts Verdächtiges finden. Daher wurden die Schmuggler wieder frei gelassen.

Beide Männer müssen mit Anzeigen wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln rechnen. Der Fahrer des Mercedes muss zudem mit einer Anzeige wegen unerlaubten Fahrens rechnen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben