section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Das Regensburger Unternehmen Händlmaier und der Aufsteiger SSV Jahn Regensburg haben einen  langfristigen Vertrag geschlossen. In Zukunft wird Jahn Regensburg das  Händlmaier-Logo auf der Brust tragen.

Nachdem Händlmaier in der Vergangenheit bereits den Nachwuchs des SSV Jahn Regensburg unterstützt hat, wird das Regensburger Traditionsunternehmen nun langfristig Haupt- und Trikotsponsor des SSV Jahn Regensburg.

"Für uns als mittelständisches Familienunternehmen ist es eine ganz tolle Sache und auch eine Herzensangelegenheit", erläutert Geschäftsführer und Inhaber Franz Wunderlich das Engagement beim Jahn Regensburg.
Auch Johannes Baumeister, Kaufmännischer Leiter des SSV Jahn, ist erfreut über die neue Kooperation: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Händlmaier ein traditionelles und renommiertes Regensburger Unternehmen mit hoher Strahlkraft als Partner gewinnen konnten."

Baumeister möchte sich auch beim bisherigen Hauptsponsor FG.de bedanken. "Das Unternehmen hat begonnen uns zu unterstützen, als wir uns wirtschaftlich in einer schwierigen Situation befanden. Jetzt macht FG.de den Weg für eine neue Partnerschaft und bleibt dem Jahn dennoch als Premium-Partner weiterhin eng verbunden. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Geschäftsführern Wolfgang Hageleit und Florian Fritsch."

Aber die Zusammenarbeit zwischen dem SSV Jahn und seinem neuen Sponsor beschränkt sich nicht nur auf die 2. Liga. Selbst wenn der SSV Jahn in der nächsten Saison wieder absteigen wird, bleibt Händlmaier dem Verein treu und wird ihn unterstützen. "Aber das soll im Moment kein Thema sein, denn voll im Focus steht ja der Klassenerhalt", sagt Franz Wunderlich.


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Hotel Goliath Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben