section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Kriminalinspektion Regensburg ermittelt noch immer in einem Fall, der sich im Januar 2012 zugetragen hatte. Ein junger Mann überfiel ein Regensburger Juweliergeschäft. Für Hinweise, die den Täter überführen könnten, ist eine Belohnung ausgesetzt.

Vor fünf Monaten, am 24. Januar 2012, gegen 17.15 Uhr hatte ein jüngerer Mann ein Juweliergeschäft in der Schwarzen-Bären-Straße überfallen. Er bedrohte die Verkäuferin im Laden mit einer Schusswaffe und verlangte Bargeld und Schmuck. Die Verkäuferin händigte ihm einen niedrigen, dreistelligen Bargeldbetrag aus, sowie mehrere goldene Halsketten.

Der Täter war ca. 180 cm groß und trug eine Tarnjacke mit den Farben oliv/weiß/grau. Er hatte graue Turnschuhe an und eine blaue Mütze auf. Darüber hinaus war er mit einer blauen Hose bekleidet. Sein Gesicht hatte der Täter mit einem beigefarbenen Schal verdeckt.

Nach dem Überfall floh der Mann zu Fuß in Richtung Maximilianstraße. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat in diesem Fall die Ermittlungen übernommen. Aus den Aufnahmen einer Überwachungskamera konnten zwei Fotos gefertigt werden, die den Täter zeigen.

Wer kann Angaben zu der auf den Fotos abgebildeten Person machen?
Hinweise werden an die Kripo Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 erbeten.

Das Bayerische Landeskriminalamt hat eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro ausgesetzt. Diese Belohnung wurde für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters führen.

Alle Hinweise bitte an:
Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
Bajuwarenstraße 2
93053 Regensburg

Telefon: 0941/506-0

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Dicker Mann Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg XXXLutz Brauhaus am Schloss Zweigstelle Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben