section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Gestern Abend, am 12. Juni 2012, war wieder einmal ein "Automarder" in Regensburg unterwegs. Er entwendete aus einem Wagen, der im Minoritenweg geparkt war, eine Geldbörse.

Nur für 30 Minuten parkte eine 22-Jährige ihr Auto im Minoritenweg in Regensburg. Ihren Geldbeutel ließ sie während des Zeitraums in der Türablage des Wagens. Als sie gegen 20 Uhr zurück zu ihrem Auto kehrte, musste sie feststellen, dass eine Seitenscheibe des Wagens aufgebrochen worden war. Der Geldbeutel, in dem sich ein dreistelliger Eurobetrag sowie persönliche Dokumente befunden hatten, war spurlos verschwunden.

Der Sachschaden, der durch den Einbruch am Fahrzeug entstand ist jedoch weitaus höher als das Diebesgut.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben