section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Köln/Regensburg: Einmal im Jahr schreibt Ford den Chaisrman´s Award für seine Partner aus. Die Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden ausgezeichnet. Auch ein Regensburger Autohaus befindet sich unter den Preisträgern.

Insgesamt 20 Autohäuser wurden in diesem Jahr deutschlandweit mit dem Ford Chairman´s Award ausgezeichnet. Bewertet wurden hierbei die Kategorien Kundenzufriedenheit in Service und Neuwagenverkauf. Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt auch das Regensburger Autohaus Dünnes&Sohn GmbH in der Innstraße den Ford Chairman´s Award.

Zur Messung der Kundenzufriedenheit führt Ford laufend umfangreiche Untersuchungen durch. Mit der Vergabe des Chairman's Awards können sich die gewählten Autohäuser sicher sein, dass sie den Erwartungen ihrer Kunden gerecht werden.

Die Ford-Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports XXXLutz Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben