section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Es kommt nicht jeden Tag vor, dass Fürst Albert von Thurn und Taxis mit seinem Lamborghini durch die Maximilianstraße fährt. Aber wenn sein Rennwagensponsor InterNetX um eine Präsentation seines Fahrvermögens bittet, lässt sich der Fürst nicht lumpen. So wurde es an heutigen Montagmittag, den 18.06.2012, heiß auf dem Regensburger Asphalt.

Albert von Thurn und Taxis ist seit Jahren im internationalen Rennsport vertreten. Dieses Jahr fährt er bei den ADAC GT Masters in seinem Lamborghini mit für den Rennstall InterNetX-Reiter Engineering. Anlässlich der Kooperation mit dem Regensburger Unternehmen InterNetX  präsentierte der Rennfahrer heute um 13.13 Uhr sein Fahrvermögen. Der Fürst ließ auf der Maximilianstraße die Reifen quietschen. Nach einer kurzen Fahrt inklusive Reifenwechsel stieg  Albert von Thurn und Taxis vor der InterNetX Filiale aus und zeigte sich den Regensburgern. Die kleine Fahrshow wurde zudem in einem Promotionfilm festgehalten.

Dass dieser Zusammenschluss seitens InterNetX nicht nur wegen dem guten Namen des Fürsten entstanden ist, ist für InterNetX wichtig. Denn  die Regensburger wollen ihren Standpunkt stärken mit dem Motto "Made in Bavaria".  "Entsprechend unserem aktuellen Motto "Made in Bavaria" gehen mit Albert von Thurn und Taxis und InterNetX-Reiter Engineering ein bayerischer Fahrer, ein bayerisches Team mit bayerischem Sponsor an den Start. Sowohl im Motorsport als auch in der Internet-Branche entscheidet Hochleistungs-Performance über Sieg und Niederlage. Unser Engagement beim ADAC GT Masters verdeutlicht einmal mehr unser Streben nach Höchstleistungen", so Hakan Ali, Marketingleiter von InterNetX.

"Der heutige Termin ist dafür da, um für den Sponsor zu werben. Denn hier ist die Basis von InterNetX und für diese soll geworben werden. Denn InterNetX ist immer auf der Suche nach jungen Arbeitskräften", so Albert von Thurn und Taxis. Aber der Fürst ließ natürlich auch einige Details über die aktuelle Saison blitzen. "Auf meinem neuen Helm ist das konstantinsche Kreuz. Dieses Symbol bedeutet "In diesem Zeichen wirst du siegen", leider habe ich seitdem Pech", so Albert. "Aber mit der Teilnahme an der ADAC GT Masters ist schon ein Traum für mich in Erfüllung gegangen." Zu den anstehenden Schlossfestspielen ließe er verlauten:" Natürlich werde ich dabei sein. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht, aber das Programm ist ja vielversprechend. Das Flair ist immer toll und alles wird verwandelt. Es hat eine ganz spezielle und wahnsinnig romantische Atmosphäre."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Zweigstelle Kullman's Regensburg Hotel Goliath Dicker Mann Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben