section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eine Mutter und ihre beiden Kinder wurden gestern Nachmittag, am 25. Juni 2012 in der Regensburger Klenzestraße von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann konnte noch nicht gefasst werden.

Die Frau war mit ihren beiden Kindern gegen 16.50 Uhr in der Klenzestraße zu Fuß unterwegs, als sich ihnen plötzlich ein ca. 40-jähriger Mann in den Weg stellte. Er öffnete seine Hose und zeigte sein Glied vor. Dann machte er sich davon in Richtung Kirchmeierstraße. Die Frau verständigte sofort die Polizei und eine Fahndung wurde eingeleitet. Allerdings verlief diese noch ohne Erfolg.

Die Frau konnte den Mann wie folgt beschreiben:

Er ist ca. 40 Jahre alt, 1,85 m groß und hat dunkle, kurze Haare. Er trug gestern ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche bei sich.
Mögliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Regensburg unter der Nummer: 0941 / 5 06 28 88

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben