section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Volkshochschule Regensburg wurde zwischen dem 23. und dem 25. Juni 2012 von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht. Die Täter entwendeten eine Geldkassette und hinterließen einen Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Offenbar nicht auf Bildung waren die Täter aus, die sich in der Zeit zwischen dem 23. und dem 25. Juni 2012 gewaltsam Einlass in die Zweigstelle der Volkshochschule in der Dr. - Gessler-Str. verschafften.

Sie durchsuchten dort ein Büro und nahmen eine Geldkassette an sich. Unerkannt konnten sie flüchten. Beim Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Mögliche Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0941 / 5 06 28 88 entgegen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports XXXLutz Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Zweigstelle Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben