section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein 46-jähriger Motorradfahrer erlitt am gestrigen Dienstag, den 31. Juli 2012 nach einem Überholmanöver einen schweren Verkehrsunfall. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Nachdem ein 46-Jähriger auf seinem Motorrad im dichten Feierabendverkehr auf der A 93 in Richtung Nürnberg einen Kleintransporter überholt hatte und wieder in die rechte Spur wechseln wollte, prallte er auf einen Sattelzug. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Sattelzugfahrer, der sich zum Zeitpunkt des Anstoßes im Führerhaus befand, wurde nicht verletzt.

Für die Unfallaufnahme musste der Verbindungsast zur A 93 Richtung Weiden gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die linke Spur der Nebenfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben