section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einem Zusammmenstoß mit einem Rehauf der Kreisstraße R 22 bei Trischlberg zog sich ein Motorradfahrer am vergangenen Montagabend, den 27. August 2012, tödliche Verletzungen zu.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Schwandorf kam gestern Abend gegen 23 Uhr bei einem Unfall ums Leben. Der Mann war auf der Kreisstraße R 22 zwischen Trischlberg und Bubach a. Forst unterwegs, als er mit einem Reh kollidierte. Der 49-Jährige, der einen Helm und Schutzkleidung getragen hatte, stürzte schwer und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstarb.

Auch das Rehwild überlebte den Unfall nicht.  Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf
geführt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben