section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Rund 2.000 Studierende strömen derzeit an die Hochschule Regensburg (HS.R), um sich für ein Studium mit Start im Wintersemester 2012/2013 anzumelden. Die Einschreibung läuft noch bis zum 31. August 2012.

Für den Start eines Bachelorstudiengangs mit Beginn am 1. Oktober 2012 (Wintersemester 2012/2013) sprechen derzeit angehende Studierende persönlich an der Hochschule Regensburg (HS.R) vor. Seit gestern, den 27. August 2012, läuft die Einschreibung. Noch bis Freitag, den 31. August können sich die künftigen Studierenden an der HS.R. einschreiben.

Die HS.R geht von zirka 2.000 Studienanfängern im WS 2012/2013 aus.  "Wir sind attraktiv. Ein Jahr nach dem doppelten Abiturjahrgang pendeln sich die Zahlen auf einem hohen Niveau ein. Das freut mich, es bestätigt unsere sehr gute Arbeit in Lehre und Forschung", sagt HS.R-Präsident Prof. Dr. Wolfgang Baier. Zur Einschreibung erhalten die angehenden Studierenden eine Willkommenstasche mit Infomaterialien rund um das Studium an der HS.R überreicht.

Alle Informationen zur Einschreibung finden sich unter www.hs-regensburg.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben