section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein 52-Jähriger Autofahrer kam gestern bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Amberg- Sulzbach ums Leben. Sein Wagen hatte sich überschlagen, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war.

In der Nähe von Thonhausen auf der Kreisstraße 28 im Landkreis Amberg-Sulzbach ereignete sich in den Abendstunden des 13. September 2012 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW kam aus bislang noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab.

Sein Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Der 52-jährige Fahrer überlebte den Unfall nicht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Amberg wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger an die Unfallstelle geschickt. Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Hotel Goliath Dicker Mann XXXLutz Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben