section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Regensburger Badebetriebe beenden heute die Freibadsaison. Am 19.9 schließt das Wöhrdbad für dieses Jahr.  Ausweichmöglichkeit ist das Westbad, wo es bis Ende September günstige Tarife gibt.

Jetzt ist es offiziell: Der Sommer ist zu Ende. Die Freibadsaison im Wöhrdbad ist vorbei. Es war eine gute, was sicher auch dem Wetter zu verdanken ist. Mehr als 78.000 Besucher und damit 10.000 mehr als letztes Jahr zählte das Bad auf der Donauinsel. Seit sechs Jahren ist dies der beste verzeichnete Badebetrieb, die höchste Besucherzahl gab es dieses Jahr im heißen Ferienmonat August. "Wir sind mit der Saison zufrieden, auch wenn ein wirklich herausragender Monat gefehlt hat", so das Resümée der Regensburger Badebetriebe. Hartgesottene können bei diesen Temperaturen noch einen letzten Tag Badespaß und 50-Meter-Rutsche im Wöhrdbad genießen. Alle anderen können aufs Westbad ausweichen. Dort gilt noch bis zum 30.9 der Sonnentarif, zu dem Infos auf www.westbad.de nachgelesen werden können.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben