Wo ist Libor Sommer aus Bruck i.d. Opf.?

Seit Dienstag, den 11. September 2012, wird der 47-jährige Libor Sommer aus Bruck i.d. Opf. vermisst. Die Polizei bittet im Zuge der Vermisstenfahndung um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 11. September um 6.30 wurde der 47-Jährige zuletzt gesehen. Er hatte an diesem Tag seine Wohnung in Bruck in der Oberpfalz mit dem Auto, einem matt-schwarzen VW Golf verlassen. Das Auto mit tschechischer Zulassung wurde dann am 16. September am Eixendorfer Stausee bei Rötz im Landkreis Cham/Opf. Ordnungsgemäß abgeschlossen, aufgefunden. Doch von dem Wagenbesitzer fehlt bislang jede Spur. Auch die umfangreichen Suchmaßnahmen, die rund um den Eixendorfer See durchgeführt wurden blieben ohne Erfolg.

Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des 47-Jährigen machen kann, oder ihn gesehen hat, möchte sich bitte mit der Polizei Nittenau unter der Nummer 09436/902111 in Verbindung setzen.

Personenbeschreibung

Libor Sommer ist ca. 175 cm groß und schlank. Als er am Dienstag seine
Wohnung verließ, trug er als Arbeitskleidung eine blaue Jacke und eine schwarz-
grüne lange Cargohose.
Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang