section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein Einbrecher versuchte in der Zeit zwischen dem 23. und 25. September sein Glück in einem Regensburger Bastelgeschäft. Durch ein Fenster brach er in das Gebäude ein. Er entwendete einen Betrag in dreistelliger Höhe.

Einen geringen Betrag in dreistelliger Höhe erbeutete ein Unbekannter bei einem Einbruch in ein Bastelgeschäft in der Bischof-Konrad-Straße. Der Täter war zwischen Sonntag, den 23. und Dienstag, den 25. September 2012 in das Geschäft eingedrungen.

Die bisherigen Ermittlungen in diesem Fall ergaben, dass der Einbrecher über ein Fenster in das Bastelgeschäft gelangt war, wo er Schubladen öffnete und den darin deponierten Geldbetrag ? es handelt sich um wenige Hundert Euro ? entwendete. Er verließ das Geschäft wieder über das Fenster.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Power Concerts GmbH XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Dicker Mann Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben