section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Feuerwehren in Regenstauf und Zeitlarn haben einen neuen Kreisbrandmeister. Martin Ühlin tritt die Nachfolge von Johann Glötzl an.

Die Feuerwehreinsätze auf Kreisebene leitet im Raum Regenstauf in Zukunft der Verwaltungsbeamte Martin Ühlin. Seit über 40 Jahren ist der Regendorfer bei der Feuerwehr und leitet nun schon seit elf Jahren die Feuerwehr als erster Kommandant. Seine langjährige Erfahrung umfasst alles vom Hochwasser bis zum Katastrophenschutz. Er leitete auch den Einsatz bei einem Großbrand im Altenheim in Regendorf. Nun betreut er
den ganzen Kreis. Der Landkreis sei ein anspruchsvoller Bezirk, so Landrat Mirbeth. Die vielen Gewerbebetriebe und Hochhäuser seien der Grund dafür. Mirbeth wünschte Ühlin, der Nachfolger vom jetzigen Kreisbrandinspektor Johann Glötzl ist, viel Glück.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben