section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ein Unbekannter überfiel am gestrigen Montagabend, den 8. Oktober 2012, einen Nettomarkt in der Dr.-Gessler-Straße. Er erbeutete mehrere Tausend Euro. Personen wurden bei dem Raubüberfall nicht verletzt.

Die Polizei Regensburg fahndet seit dem gestrigen Abend nach einem Unbekannten, der gegen 20 Uhr eine Supermarktfiliale (NETTO) in der Dr.-Gessler-Straße überfiel. Der Täter konnte unerkannt flüchten, nachdem er einen Betrag von mehreren Tausend Euro erbeutet hatte.

Nach Angaben des Supermarktpersonals ist der Täter etwa 170 cm groß, trägt Jeans sowie ein graues Kapuzenshirt. Zum Tatzeitpunkt hatte er sein Gesicht mit einer Sturmhaube verdeckt. Er sprach deutsch mit ausländischem Dialekt.

Hinweise erbittet die Polizei Regensburg unter der Nummer: 0941 / 5 06 28 88.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben