section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Polizei sucht noch immer nach dem Mann, der am 8.Oktober einen Supermarkt in der Dr.-Gessler-Straße überfiel. Mögliche Zeugen sind dazu aufgerufen, sich mit der Regensburger Polizei in Verbindung zu setzen.

Noch keinen Schritt weiter ist die Polizei im Falle des Überfalls auf einen Regensburger Supermarkt. Am vergangenen Montag, den 8. Oktober 2012 überfiel ein Mann eine Netto Filiale in der Dr.-Gessler-Straße. Der Überfall ereignete sich in der Zeit zwischen 19.45 und 20 Uhr. Der Täter war dunkel gekleidet, er trug ein graues Kapuzenshirt sowie eine Sturmhaube und konnte nach der Straftat mit einem Geldbetrag in vierstelliger Höhe unerkannt flüchten.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Supermarktes aufhielten, sich umgehend unter der Rufnummer: 0941 / 5 06 28 88 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben