section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Den Leichtsinn zweier Regensburgerinnen haben Autodiebe optimal genutzt. Aus den Autos der beiden Frauen entwendeten sie Wertgegenstände und Handtaschen, die dort gut sichtbar abgelegt waren.

Zwei Autos wurden in der Zeit vom 9. und dem 11. Oktober 2012 aufgebrochen. Die Autobesitzerinnen, eine 27-Jährige und eine 52-Jährige, hatten beim Verlassen ihrer Autos nicht alle Wertgegenstände mitgenommen. So hatten die Diebe ein leichtes Spiel. In das im Mälzereiweg abgestellte Auto der 27-Jährigen gelangten die Unbekannten, indem sie die Beifahrertüre aufbrachen. Sie fanden eine Geldbörse miz einem geringen dreisteligen Eurobetrag.

Im zweiten Fall war ein schwarzer Renault Espace, der im Mühlweg abgestellt war, das Ziel der Autodiebe. Nur etwa 15 Minuten, zwischen 22.15 und 22.30 Uhr hatten den Täter genügt, um aus dem Fahrzeug der 52-Jährigen, die im Fußraum abgestellte Handtasche. Darin befand sich ein geringer dreistelliger Eurobetrag sowie Schmuck befand, zu entwenden. Zu den erwähnten Summen kommen die entstandenen Sachschäden hinzu, die jeweils im vierstelligen Eurobereich liegen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Dicker Mann Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben