section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Auf der Kreisstraße 23 kollidierte am vergangenen Samstag, den 13. Oktober 2012, ein Lkw mit einem Auto. Der Autofahrer wurde tödlich verletzt, der Lastwagenfahrer erlitt einen schweren Schock.

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Samstag, den 13. Oktober in der Nähe von Friesheim. Ein Lkw-Fahrer, der Zuckerrüben geladen hatte und in ein Feld abbiegen wollte, stieß mit einem Pkw zusammen. Das Auto prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen die linke Frontseite der Sattelzugmaschine. Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte 49-jährige Pkw-Fahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der schwer unter Schock stehende Lkw-Fahrer musste von einem Krankenwagen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben