section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Regensburger Stadtbücherei sowie vier Stadtteilbüchereien werden mit einem Medienpaket ausgestattet, das der Kulturförderverein der Regensburger Domspatzen gestiftet hat. Darin enthalten sind 75 Bücher, CDs und DVDs in einem Wert von rund 1.500 Euro.

Die Leiterin der Stadtbücherei, Elisabeth Mair-Gummermann nahm am vergangenen Donnerstag, den 18. Oktober 2012 aus den Händen des Vorstandes des Kulturfördervereins der Domspatzen entgegen ein großes Paket entgegen. Darin befinden sich unter anderem zahlreiche Hörwerke und Filme der Regensburger Domspatzen. Mit der Übergabe des Medienpakets ist nun das Stichwort "Regensburger  Domspatzen" im Bestand der städtischen Büchereien nicht nur aktualisiert, sondern umfangreich dokumentiert, betonten Vorsitzende Maria Eichhorn und ihre Stellvertreter Oberbürgermeister Hans Schaidinger und Katharina Keimig-Riegel.

Der bis vor Kurzem als "Kulturstiftung Regensburger Domspatzen" fungierende Verein firmiert nun als "Kulturförderverein" mit identischen Satzungszielen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben