section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 6. November um 14 Uhr laden die Studenten der Regensburger Uni zu einer Vollversammlung ein, um über die Zukunft des Semestertickets zu entscheiden. Am letzten Donnerstag waren wichtige Weichenstellungen für eine Neuregelung des Ticketpreises gescheitert.

Zwei Tage, bevor die Verhandlungen um die neuen Konditionen des Semestertickets endgültig scheiterten, hatte sich der studentische Konvent - das Studierendenparlament der Uni Regensburg - noch einstimmig hinter das bisherige Solidarmodell des Semestertickets gestellt.

Für den 6. November haben nach einmütigem Beschluss des studentischen Konvents der studentische SprecherInnenrat und der Vorsitzende des studentischen Konvents um 14 Uhr zu einer Vollversammlung aller Studierenden im Audimax der Universität Regensburg geladen. Ursprünglich sollte dabei ein neuer, mit dem RVV ausgehandelter, Vorschlag für das Regensburger Semesterticket stehen.

Aufgrund der aktuellen Verhandlungssituation wird die Vollversammlung auch über ein weiteres Vorgehen der Studierendenschaft beraten.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben