Tote bei Verkehrsunfall bei Schierling

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Kreisstraße R 1in Richtung Schierling kam am gestrigen Donnerstagmittag eine 47-jährige Frau ums Leben. Die 40-jährige Fahrerin des anderen an dem Unfall beteiligten Pkw wurde schwer verletzt.

Der Zusammenstoß der beiden Wagen ereignete sich am gestrigen Donnerstag, den 1. November gegen 12 Uhr. Die 47-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand offenbar die Vorfahrt einer anderen Verkehrsteilnehmerin missachtet. Daher stieß sie frontal mit dem Mercedes einer 40-Jährigen zusammen, die auf der Kreisstraße R 1 in Richtung Schierling unterwegs war, zusammen.

Die Unfallverursacherin wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die 40-jährige Frau wurde ebenfalls verletzt und in dein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.
Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang